GL Freie Wähler wählen neuen Vorstand

Neuer Vorstand der GL - Freie Wähler Guxhagen

Marcus Mauermann, Klaus-Martin Reinbold, Ulrich Wiegand und Nicolo Martin (v.l.n.r.)

Auf der Gründungsversammlung im Bürgersaal Guxhagen wurde zudem ein neuer Vorstand gewählt. Der Fraktionsvorsitzende der Gemeinschaftsliste Guxhagen Ulrich Wiegand, Kaufmann, wurde zum Vorsitzenden der Wählervereinigung gewählt. „Ziel ist eine bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand,“ erklärte Wiegand nach seiner Wahl zum Vorsitzenden. "Wir stehen für solide Finanzen, Verlässlichkeit und Transparenz in der Politik".

Zum Stellvertreter wurde der Rechtsanwalt Marcus Mauermann gewählt, der die Gemeinschaftsliste Guxhagen im Gemeindevorstand vertritt. Klaus-Martin Reinbold, Ingenieur, Gemeindevertreter der GL, ist Schatzmeister und Nicolo Martin, Marketingleiter und Werbeagenturinhaber wurde zum Pressesprecher und Schriftführer gewählt.